Preloader image

Atelier

Andrea_Portrait_2
Inhaberin

Andrea Isler

Atelier AndreArt

Schon seit meiner Kindheit im schönen Appenzellerland bin ich mit Begeisterung kreativ tätig. Mit der Fotokamera hier oder auf einer meiner vielen Reisen unterwegs zu sein bietet mir Inspirationen für meine Schaffen. Formen und Farben gehören zu meinen Leidenschaften. In diversen Aus- und Weiterbildungen konnte ich mir ein breites Wissen und Können in verschiedenen künstlerischen Fachgebieten aneignen.

Seit dem Jahr 2000 führe ich erfolgreich mein kleines Atelier «AndreArt» welches sich aktuell im Herzen der Stadt St. Gallen befindet. Ich freue mich Sie dort persönlich begrüssen zu dürfen.

AndreArt bedeutet für mich:

Andre = Andrea (mein Vorname) / Anders sein (Madame bleu) / Liebe zum Detail / Einzigartig
Art = Art und Weise / Kunst / Stil / Konzept / Design

Unter dem Künstlernamen «Madame bleu» setze ich stilvoll meine aktuellen Projekte in Szene.

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig um deren Bedürfnisse wunschgemäss und individuell bis ins Detail umzusetzen.

Individuell, kreativ, persönlich und mit viel Liebe zum Detail
Ihr Atelier AndreArt

Madame Bleu

einzigartig
ATELIER

Hier entstehen Ideen aus Kundenwünschen und Inspirationen welche dann als Konzept und mit einem «roten Faden» umgesetzt werden.

massgeschneidert
PHILOSOPHIE

Mein Hauptanliegen ist es, den Kunden einen Mehrwert zu bieten und ihnen Emotionen und Glücksmomente zu schenken.

authentisch
PERSÖNLICH

Mit lösungsorientiertem Denken und meiner Offenheit für neue Wege und Ideen entstehen unverwechselbare Kreationen.

fundiert
AUSBILDUNGEN

  • Fotografie mit DIPLOMA ECTS M-Art
    Fotoschule mit Diplom (Migros Club Schule Winterthur)
    Migros Klubschule Winterthur
  • Farbdesign Ausbildung BP
    Schweizerische Textilfachschule St. Gallen
  • Dipl. Technikerin HF Textil – Schweizerische Textilfachschule
    Fachrichtung Design & Engineering
    Schweizerische Textilfachschule St. Gallen
  • PVM – Professionelle Verarbeitungs-Methode und Modezeichnen
    Modeschule Barbara Wegelin St. Gallen
  • Lehrausbildung Detailhandelsangestellte Papeterie

zielorintiert
WEITERBILDUNGEN

  • Grundkurs Feng Shui
  • Gestaltung und Typografie
  • Modezeichnen
  • Collagen- Technik
  • Fotografie
  • Schwarz-Weiss Fotografie
  • Kalligrafie

kreativ
WORKSHOP’S

  • Transferdruck
  • Siebdruck
  • Fotografie Themenarbeit
  • Malen, Skizzieren
  • Papierschöpfen

1

EINFRAUBETRIEB

1000

IDEEN

6

HOBBYS

22

KREATIVE JAHRE